Samstag, 24. Mai 2014

Friday Mashup # 161 und Stampingirls Smart Saturday # 33 - Drei Blumen und Experimente

Heute zeige ich Euch eine Karte bei der ich zwei neue Sachen ausprobiert habe. Zum einen habe ich endlich einen Heißfön und mein erstes Embossing-Pulver bekommen und wollte es gerne einweihen und zum Anderen schaue ich mir immer gerne die Karten von Karen an http://snippets-karen.blogspot.de/ , die eine Embossingtechnik verwendet, wo Du eine Prägeform mit Stempelkissen und Wasser bemalst und dann auf Watercolor Papier drückst. Gesagt getan und zwei Premieren siehst Du hier :




Ich habe verwendet :
Prägeform Modernes Mosaik
Watercolor Papier
Heißfön und Embossingpulver Wasabigrün
Stempelset Petite Petals und Stanze, Yippee-Skippee
Marker in Calypso
Stempelkissen in Petrol und Gartengrün
Cardstock in Petrol


Und diese Karte darf jetzt hier mitspielen:



und hier


Seid kreativ, es tut so gut !

LG