Freitag, 16. Mai 2014

Colour Q # 241 und Match the Sketch 020 - Karte zum Einzug



 Bei diesem Sketch sah ich meine Chance, endlich die Karte zum Einzug zu machen, die eigentlich schon länger angestanden hat.
Ich dachte dabei an einer Tür mit Türkranz und Wimpel an einem blauen Haus . Ich hatte ja die Farbvorgabe und die fand ich dieses Mal auch sehr schön , obwohl ich sonst meine Probleme mit Gold und Silber habe ...

Ich habe verwendet:
Big Shot
Prägefolien Holzmaserung und Perfect Polka Dots
Cardstock in Türkis und Schokobraun und Aquamarin
Flüsterweiss Papier
                                         Stempelset Petite Petals und Stanze
                                         Marker in Schokobraun, Aquamarin und Türkis
                                         Kleine Fähnchenstanze
                                         Pailettenband in Gold

 Und diese Karte darf hier mitspielen:

und


Und jetzt verlinken, macht`s gut !


LG