Samstag, 24. Mai 2014

Color Throwdown # 293 und Night Shift Stamping - Schokoladenverpackung

Das Thema ist Schokoladenverpackung und die Farben kommen von Color Throwdown . Und kaum war ich fertig, habe ich das tolle Teil gleich abgegeben :) . Passte vom Timing perfekt ! Und hat Freude bereitet ... Das ist das Zweite, was ich so am Basteln liebe , das Erste ist die Ruhe und Entspannung, die man dadurch erreichen kann.

Hier das Resultat:




Ich habe verwendet:
Marker in Mandarinorange, Himmelblau und Farngrün
Stempelset Flower Shop und Stanze
Stempelset Petite Petals und Stanze
Stempelset Verspielte Grüße
Framelits Secret Garden und Big Shot
Vellum
Cardstock in Espresso
Cardstock in Himmelblau
Envelope Punch Board
Blender Pen


Und diese Verpackung darf hier mitspielen:



Und hier:

Banner zum Mitnehmen
Schokolade

Eine Karte geht noch, ich habe noch etwas Zeit ...

LG