Freitag, 30. Mai 2014

CMCC # 22 and Tizzy Tuesday # 152 - A tree with Petite Petals

Hello dear reader, I have to new things today: A tree made of flowers and my first try at the Tizzy Tuesday Challenge which I found two days ago. 

Back to the card: I have made the background with a sponge and the black Marker . In case you can not see it : It´s a sundown with hills and grass :) .

Hallo liebe/lieber Leser/Leserin , ich habe heute zwei neue Sachen : Ein Baum aus Blumen und meine Premiere bei der Tizzy Tuesday Challenge, die ich vor zwei Tagen gefunden habe.

Zurück zur Karte : Ich habe den Hintergrund mit einem Schwämmchen und einem Marker in Schwarz kreiert. Falls Du es nicht siehst : Es ist ein Sonnenuntergang mit Hügeln und Gras :).


I have used/ Ich habe verwendet:
Stempel/Stamps:Petite Petals, Hardwood
Cardstock : Cajun Craze / Terrakotta, Crushed Curry/ Curry - Gelb,Whisper White/ Flüsterweiß
Stempelkissen/ Stampin`Pad: Crushed Curry/CurryGelb , Cajun Craze/ Terrakotta
Marker: Black/Schwarz, Wild Wasabi/ Wasabigrün, Baked Brown Sugar/Kandiszucker

And this card plays along here / diese Karte spielt hier mit :


and/und


Tizzy Tuesday # 152


Heute möchten wir Euch unsere Beispiele mit dem Stempelset „Petit Petals“ zeigen:


Yours/ LG