Mittwoch, 21. Mai 2014

CAS(E) this Sketch # 76 und CASology # 96 und Paperminutes # 322 - Eine Hochzeitskarte mit schiefen Stempel

Jaaaa, der Stempel ist schief ...Aber ich bin spät dran und will doch gerne noch mitspielen ... Da muss ich denn mal durch. Ich habe die Blumen wieder mit BlenderPen bemalt und das ist ganz gut gelungen . Die Farben habe ich frühlingshaft gehalten - jetzt ist ja gerade Hochsaison für Hochzeiten :) . Die weißen Blätter sollen an diese kleinen , weißen Blümchen erinnern, die oft in Brautsträußen mit bei sind. Und das ganze soll ein Braustauß sein.

Ich habe verwendet:
Die Stempelsets Petite Petals + Stanze, Perfekte Pärchen und Flower Shop+ Stanze
Sizzlits Little Leaves und Big Shot
Marker in Türkis, Himbeerrot und Olivgrün
Flüsterweiß Papier und Türkis Cardstock
Vellum nicht SU



Und hier darf die Karte mitspielen:


und

und

Paperminutes #322 - Hochzeit/Wedding











Und Euch noch einen schönen Tag !

LG