Dienstag, 13. Mai 2014

CAS(E) this Sketch #75 und Stampingirlssmartsaturday # 31 - Aquacolorpapier und I freakin`love you

 Ich habe mal wieder mit viel Wasser gespielt - finde ich ja toll, obwohl ich da echt noch üben muss, bis es mal so ausschaut, wie auf den anderen Karten :) ...

Ich habe verwendet:
Safrangelb Cardstock
Aquacolor Papier
Marker in Safrangelb, Morgenrot, Calypso und Kirschblüte
Stampin`  Spritzer
Stempelset Yippee-Skippee! und FlowerShop mit Stanze und Gorgeous Grunge
Flüsterweiß Papier
Blender Pen


Die Blume habe ich auch mit Blender Pen und Markern coloriert. Wie das geht ? 
Man malt mit dem Marker auf einen Acrylblock und nimmt es von da aus mit dem Blender Pen auf...






Hier mit etwas besserem Licht - und meiner Hand , hehe...


Diese Karte spielt hier mit :



und hier


Hört der Regen auch mal wieder auf ? Immer wenn ich raus muss, regnet es und wenn ich drinne bin, hört es auf... Bestes Bastelwetter also...

LG 

Diese Karte hat bei den Stampingirls überzeugt :