Dienstag, 29. April 2014

The Paper Players # 193 und Dynamic Duos # 100 - I will miss you, DD !


Dynamic Duos hört auf! Das war die zweite Challenge, bei der ich jemals mitgemacht habe und ich bin echt traurig, dass die aufhören. 

Ein letztes Mal kann ich noch mitspielen und das mache ich mit dieser Karte :



Verwendet habe ich :
Stempelsets Peaceful Petals und Wimpeleien
Marker in Schiefergrau, Safrangelb und Aquamarin
Klammern mit Designerdruck IN COLOR 
Geschenkband Bunter Basar
Basic Perlenschmuck
Cardstock in Aquamarin, Safrangelb und Schiefergrau
Aquacolor Papier 
Weisses gehäckeltes Band nicht von Stampin`Up

Und hier die Vorlagen:


und 

Traurig werde ich die Karte verlinken und dann schaue ich wieder nach vorne ...

LG Anita


Ich habe diese Karte auch mal ganz spontan und ungeplant bei Creadienstag dazu gestellt. Da sind zwar fast nur genähte Sachen- aber gerade deswegen fällt es vielleicht auf ?