Donnerstag, 24. April 2014

The Paper Players # 192 - Washi Tape auf der Liebe Grüsse Karte

Goldenes Washi Tape - finde ich - passt sehr gut zu den InColor Farben 2013-2015 . 
Da das goldene Washi Tape zudem das einzige Washi Tape ist, das ich besitze , wollte ich eine Karte damit zaubern. Und die sollte auch noch CAS sein ...

 Ist mir das gelungen ? Seht selbst :


Ich habe verwendet :
Goldenes Washi Tape
Stempelset Petite Petals mit passender Stanze
Stempelset Petal Parade
Stempelset Wimpeleien
Stamp-a-ma-jig
Flüsterweisses Papier
Stanze gewellter Anhänger
Designerpapier Süsse Sorbets
Bakers Twine in Flüsterweiss ( habe es selber mit Marker eingefärbt)
Marker in Jade, Altrosè und Rhabarberrot
(Alles Stampin `Up Produkte )


Und dieses war meine Vorlage :



Also: Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse! Bastelt schön und machts gut !

LG, Anita