Mittwoch, 16. April 2014

The Paper Players # 191 - gewischt und mit toller Blume

Ansich ist die Karte so geworden, wie ich gedacht habe , aber der Stempel " Frohe Ostern" hätte ich mit etwas anderem austauschen sollen ... 

Mach ich vielleicht auch noch ... 

Ich hatte Probleme dort noch die Jadefarbe unter zu bringen , als ich die Blume und den Hintergrund und die Blätter hatte. Mit Jade unterlegen ? Nein, sah nicht gut aus. Nur die Schmetterlinge ? Nein, auch nicht . Jadefarbene Blumen ? Tja, seht selbst :


Verwendet habe ich :
Eine Mini Schmetterlingsstanze ( Gastgeschenk).
Stempelset Ein duftes Dutzend.
Stempelset Peaceful Petals.
Stempelkissen Grünbraun.
Marker in Jade und Calypso .
Papier in Flüsterweiss, Grünbraun und Jade.

Und das war meine Vorlage :

Die Sonne lacht draussen - aber jetzt ist Bastelzeit :) 

LG, Anita