Dienstag, 22. April 2014

Stampingirls Smart Saturday # 28 - Frohe Ostern und Körbchen noch mal

Wieder ein schöner Sketch von den Stampingirls , perfekt für Osterkarten. Und zufällig brauchte ich noch eine, weil ich eingeladen wurde, und noch darf man die doch verschenken ohne dass es peinlich ist ?

Ich muss zugeben, ich habe eine Vorliebe dafür, alles zusammengehörig zu gestalten, das erfreut mein Auge.

Aber seht selbst:




Verwendet habe ich :
Designerpapier Süsse Sorbets
Stempelsets Petal Parade und Ein duftes Dutzend
Marker in Altrosè , Rhabarberrot, Pistazie
Papier in Flüsterweiss ( das Pistaziefarbene Papier habe ich bemalt- hatte keins :) )
Baker`s Twine in weiss, nicht Stampin `Up gehäkeltes Band
Stanze kleines Fähnchen
Framelits Secret Garden und Big Shot


Und dieses war die Vorlage für die Karte:


Das Körbchen habe ich hier schon mal vorgestellt :

http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/04/case-this-sketch-73-karte-mit-zarten.html

Und jetzt gehe ich noch etwas die Sonne geniessen ...

LG, Anita