Dienstag, 22. April 2014

Paperminutes #318 - Effektkarte / card with effect

Ich habe einen kleinen Freund, der jetzt zum wiederholten Mal krank ist. Er, und auch seine Mutter, brauchen mal eine kleine Aufmunterung. 

Da kommt mir die Vorgabe von Paperminutes gerade recht - naja, ich wollte ihm sowieso eine Karte schicken auch ohne Vorgabe. Nun passt es halt zusammen. 

Hier ist die Karte :


Verwendet habe ich :
Designerpapier Polka Dot Parade
Stempelsets Zoo Babies und Ein duftes Dutzend
Flüsterweiss Papier
Stampin `Up Marker in Kürbisgelb, Mandarinorange, Osterglocke, Bermudablau, Türkis, Pazifikblau, Olivgrün und Himbeerrot

Hier ist die Vorgabe:

Paperminutes #318 - Effektkarte / card with effect


Und ich hoffe es hat den Effekt, dass es ein Lächeln auf das Gesicht vom Kind und der Mutter zaubert !

LG, Anita