Freitag, 11. April 2014

Pals Paper Arts # 199 und Match the Sketch 015 - Osterhase und Osterei

So viel Platz bei einem Sketch muss doch ausgefüllt werden und obwohl ich glaube, dass ich genug Osterkarten habe, habe ich doch noch eine gemacht ... 
Geburtstagskarten habe ich nämlich auch noch genug :) . 

Ich habe auf andere Blogs gesehen, dass sie immer erst die eigene Karte zeigen - macht Sinn, deshalb werde ich das jetzt auch so machen .

Hier meine Karte:


Ich habe dafür verwendet: 
Oval- und Kreisschablonen von Creative Memories, 
Stempelsets Gorgeous Grunge, Banner Blast mit Stanze und Ein duftes Dutzend
Cardstock in Farngrün und Safrangelb und Flüsterweiss und Aquacolorpapier,
Marker in Farngrün, Safrangelb und Calypso.



Hier die Vorgaben:


 PPA199_April_10[1]

und 



Es ist bald Osteeeern ...

LG, Anita