Montag, 28. April 2014

Match the Sketch 017 und Color Throwdown # 289 und In(k)spire Me # 144 - Muttertagskarte

Meine Mutters Lieblingsfarben zusammen mit - auf dem ersten Blick - einem einfachen Sketch kann ja nur gut gehen... Mh, und warum habe ich dann für diese Karte 3,5 Std. gebraucht ? 

Braucht Ihr auch so lange um eine Karte zu machen ? 

Ich puzzel immernoch damit rum, verschiebe Teile, setzte da noch Blumen dazu, nehme ein paar Zweige weg... Aber es muss mir ja auch gefallen :)

Hier meine Karte :



Und die Bilder sind bei Tageslicht photografiert - oh man !

Ich habe verwendet:
Stempelsets Ein duftes Dutzend, Gorgeous Grunge, Petite Petals mit Stanze, Flower Shop 
Sizzlits Zarter Zweig und Big Shot
Cardstock in Pflaumenblau und Flüsterweiss und Wasabigrün
Marker in Wasabigrün und Kirschblüte 
Stempelkissen in Pflaumenblau

Und hier die Vorlagen :


und


und

http://www.inkspire-me.com/2014/04/inkspireme-challenge-144-mutter-und.html

Schon wieder drei mit einem Streich - toll wenn es so schön zusammen passt. Dann schicke ich die Karte mal ins Rennen und geh shoppen :)


LG, Anita