Montag, 21. April 2014

Match the Sketch 016 - Last Minute

Wow, ich glaube so spät war ich noch nie dran. 
Dabei habe ich mir doch fest vorgenommen immer dabei zu sein ( ausser ich bin aus irgend einem Grund von meinen Bastelsachen "abgeschnitten" ). Ich habe diese Challenge auch mal NICHT mit einer Farbchallenge verbunden und war dadurch freier in meiner Farb- und Papierwahl. 

Und ich bin SEHR zufrieden mit dem Ergebnis ( Eigenlob stinkt - aber ist besser als gar kein Lob) . 

Seht selbst :


Verwendet wurde :
Designerpapier Watercolor 
Kleine Blüten Stanze
Stiefmütterchen Stanze
Prägeform Blütenmeer
Big Shot
Stempelkissen Petrol, Marker Olivgrün 
Papier in Flüsterweiss, Petrol, Olivgrün

Und hier ist der Sketch:


Es regnet draussen - dass heisst mehr Zeit zum Basteln- richtig ? 

LG, Anita


Nachtrag : UUUUNND diese Karte hat gewonnen - mein erster Sieg bei einer Challenge - das muss gefeiert werden! Ich freue mich wahnsinnig! Danke an die Jury !!!
http://2.bp.blogspot.com/-oCHYbGiXzmo/Urh12EWSrXI/AAAAAAAABwQ/aUSPSH4dXVs/s1600/Logo+Match+the+Sketch+-+Proud+winner.png