Samstag, 19. April 2014

In(k)spire me #143 und Mojo Monday #341 - Glückwunsch und angemalte Blümchenzweige

Als ich die Überschrift geschrieben habe, fiel mir auf , dass es die gleichen Zahlen bei den Challenges waren und wenn man die eine Zahl von vorne und die andere von hinten liesst, ist es die selbe Zahl - oder sehe ich das falsch ?

Aber jetzt zum Thema - meine Karte. Im Nachhinnein hätte ich die Fläche , wo die Blumen drauf sind, gerne noch grösser gehabt, aber als mir das einfiel, hatte ich schon alles verklebt ... Nächstes Mal ...

Aber jetzt das Bild :


Verwendet habe ich:
Stempelset Happy Watercolor,Wishing You, Ein duftes Dutzend.
Marker Osterglocke, Schiefergrau, Kürbisgelb, Jade.
Papier in Flüsterweiss, Jade Osterglocke, Kürbisgelb.
Stampin´Dimensionals.


Und dieses waren meine Vorlagen:


und



Und damit wünsche ich Euch noch einen schönen Abend !

LG, Anita