Samstag, 26. April 2014

Fab Friday # 40 und Stampinggirls Smart Saturday # 29 und Pals Paper Arts # 201 - Drei auf einen Streich

Drei auf einen Streich . Aber ich habe auch Drei Stunden gebraucht , diesen Sketch zusammen zu puzzeln. Nicht der Einfachste ! Aber ich habe es geschafft und es sieht auch noch einigermaßen aus !

Die Farben sind auch Farben, die ich so nie zusammen setzen würde - schwer, schwer, schwer . Aber wieder weiter gekommen und eine Hürde genommen .

Hier ist die Karte :

Ich habe folgendes verwendet :
Stempelsets Ein duftes Dutzend, Gorgeous Grunge und Papillon Potpourri samt Stanze
Designerpapier Watercolor
Cardstock in Curry-Gelb, Espresso, und Calypso
Flüsterweiss Papier
Stanze gewellter Anhänger 
Baker`s Twine in Flüsterweiß
Marker in Schiefergrau und Calypso
Sizzix Polka Dots und Big Shot

Und dieses sind die Vorlagen :


und


und

PPA201 April 24

Und jetzt mache ich weiter mit der nächsten Karte - was sonst ;)

LG, Anita