Samstag, 12. April 2014

Fab Friday # 39 - Neues Papier eingeweit

Premiere für mich : ich mache bei Fab Friday mit, das erste Mal.

 Ich finde ja den Brian King recht genial , der ist Stampin `Up Demonstrator in der USA und ich finde seine geradlinigen, wohlüberlegten Karten einfach klasse und er schreibt auch immer dazu , warum und wie er die Karte gemacht hat und ich kann dabei viel lernen. Schaut selbst : http://stampwithbrian.com/Er ist einer der Designer von Fab Friday und alle Karten dort sagten mir sofort zu und ich wollte mitmachen. 

Ich habe mir den Sketch und die Karte von Brian King genau angeschaut und meine ist stark von seiner Karte inspiriert . Und ich finde sie klasse :).Beide !

Und ich habe mein neues Jadepapier eingeweiht - Jadepapier hatte ich bisher noch nicht.

Seht selbst:



Ich habe folgendes verwendet :
Cardstock in Jade und Flüsterweiss und Glturot und Savanne.
Designerpapier Frisch und farbenfroh.
Wellenstanze 1 3/4"
Zwei Kreisschablonen von Creative Memories.
Stempelset Grüsse für Glückspilze.
Marker in Glutrot und Jade und Savanne.

Und dieses ist der Sketch :


Lasst Euch inspiriern :)

LG, Anita