Montag, 21. April 2014

Dynamic Duos # 99 undPals Paper Arts # 200 - Gute Besserung in Himbeerrot

Also, eine Frau mag diese Karte bestimmt gerne! Ich mag sie auch.

 Aber demnächst brauche ich auch eine für Männer :) . 

Seht selbst:


Verwendet habe ich : 
Stempelset Ein duftes Dutzend und Sommermorgen
Marker Stampin `Up in Himbeerrot
Aquacolor Papier
Papier in Schwarz
Marker in Schwarz
Stiefmütterchenstanze
Fähnchenstanze

Und hier die Vorlagen:
und
4-17Sketch200
Bei dieser letzten Challenge gab es die Option , nur eine Farbe zusammen mit einer Neutralen Farbe zu verwenden - deshalb passte es so gut zusammen mit der ersten Challenge.

Da ich noch kein Embossing Pulver in Gold habe ( aber vor Weihnachten möchte ich mir das zulegen !) , lasse ich das Gold dieses Mal weg. Ausserdem würde es dann nicht zur zweiten Challenge passen.

LG, Anita