Samstag, 26. April 2014

ColourQ #238 und CASology week 92 - Garteninspirierte Karte

Als ich bei ColourQ die Vorgabe sah, wollte ich unbedingt diesen Hut auf meine Karte ! Mal wieder leichter gesagt als getan, und im Enddefekt habe ich zwei Tage rumgepuzzelt. Naja, wir waren ja auch viel draussen und unterwegs in den letzten Tagen, aber die Abende hatte ich ja wie gewohnt zum Basteln... .Das Ergebnis ist aber gut - so kann ich es lassen.

Hier ist die Karte :

Verwendet wurde:
Stempelset Petite Petals und Stanze
Stempelset Happy Watercolor
Sizzix Holzmaserung und Big Shot
Cardstock in Aubergine, Farngrün, Flüsterweiss, Wildleder und Osterglocke
Marker in Farngrün und Osterglocke
Stempelkissen in Aubergine
Baker´s Twine in Flüsterweiss

Und hier sind die Vorlagen :



und




Und ? Wart Ihr auch schön im Garten ? Ich glaube ich habe zu viel Sonne im Gesicht bekommen :) .

LG, Anita