Mittwoch, 2. April 2014

Color Throwdown # 286 und Pal Paper Arts # 198 Delightful Flower

Irgendwie coole Farben , und doch bin ich mit der Karte etwas unzufrieden ...Sie ist recht zahm ... Aber die Blume ist gelungen . Ich schicke sie trotzdem ins Rennen ...Und zwar gleich zwei Mal , denn ich habe eine neue Challengepremiere bei den Pals Paper Arts - tolle Karten, und ich bin ja jetzt auch ein Fan von Brian King !

Hier sind die Vorlagen : 



und

PPA198 April 3

und hier meine Karte :


Ich habe die Stempelset Peaceful Petals und Gorgeous Grunge und Sassy Salutations verwendet und Designerpapier Sycamore Street. Flüsterweiss Papier und Osterglocke Papier sowie Aquamarin Papier habe ich mit verbastelt . Da ich Summer Starfruit nicht habe , passte es auch bei Pals Paper mit Osterglocke.

Und jetzt verlinke ich diese Karte . 

LG, Anita