Sonntag, 20. April 2014

CASology WEEK #91 und Color Throwdown #288 - gewischte Punkte und ein Lied

Bei dieser Karte wollte ich das Happy Birthday Lied thematisieren, denn ich wollte die Noten mit einbauen . Ich habe die Note einmal aus einem Papier ausgeschnitten und das Loch im Papier als meinen Sketch verwendet. Erst wollte ich nur mit Pünktchen arbeiten, aber dann sah man nicht, dass es Noten sein sollte. SO habe ich nochmal über die Pünktchen mit der einen Farbe gewischt - tada...

Mir fehlt bei dieser Karte noch etwas Dimension, aber die Zeit läuft mir davon und so muss ich es heute verlinken. 

Seht selbst :


Verwendet habe ich :
Schwämmchen von Gonis
Stempelset Gorgeous Grunge
Stempelset Sassy Salutations
Marker in Olivgrün ( habe kein Apfelgrün) und Wassermelone
Papier in Anthrazitgrau und Flüsterweiss


Dieses sind die Vorlagen:


und


Und jetzt ist Ostern fast vorbei...

LG, Anita