Donnerstag, 3. April 2014

Card in a Box und Geburtstagsgeschenk

Eine liebe Freundin hat bald Geburtstag und ich hatte vor einer Weile eine ganz tolle Card in a Box auf dem Blog von Annies Stempelstübchen gesehen :

http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de/2014/03/card-in-box-zum-fruhlingsanfang.html

Die fand ich so toll , dass ich sie so ähnlich nachgewerkelt habe . Und dazu eine Quadratische Schoki Verpackung , die ich im Februar vorgestellt hatte mit der Anleitung dazu.

Hier ein paar Bilder :




Ich hoffe ihr gefällt es auch . 

Verwendet habe ich das Papier Sweet Sorbets von Stampin `Up und die Marker Altrosè , Pistazie, Aquamarin und Calypso . Das Papier Flüsterweiss und Aquamarin sind mit verwerkelt worden. Ausserdem habe ich die Stempelsets Petal Parade, Flower Shop samt Stanze und See Ya Later und Sommermorgen verwendet . Die Spiralblume habe ich doppelt gemacht , mit Sweet Sorbet und Calypso Papier . Und das Sizzlits Little Leaves gabs auch dazu - das habe ich mit Pistazie angemalt, weil ich das passende Papier nicht habe.

LG Anita