Dienstag, 11. März 2014

The Paper Players #186 und Mojo Monday # 336

Wenn ich im Moment ne Chance sehe , aus einer Challengekarte eine Osterkarte zu machen , ergreife ich die Gelegenheit. 

Dieses Mal war es auch wieder so . Gut so , denn dann habe ich vielleicht noch vor Ostern die 20 Stück zusammen , die ich verschenken / verschicken möchte .

 Hier kommen die Vorlagen :



und


und hier meine Osterkarte :


Aus irgend einem Grund sieht der Hintergrund Blau aus auf allen Photos , trotz Tageslicht . In Wirklichkeit ist der Schiefergrau mit Curry-Gelben Spritzern von dem Stempelset Gorgeous Grunge. Das Ei ist aus dem Designerpapier Farbenwunder ausgeschnitten und mit den Stempelsets Peaceful Petals, Sommermorgen und Verspielte Grüße bestempelt . Dann habe ich noch zwei kleine Eier aus dem Designerpapier Polka Dot Parade ausgeschnitten in den Farben Flüsterweiß und Ozeanblau

LG, Anita