Dienstag, 4. März 2014

Mojo Monday # 335

Diese Karte hat wirklich lange gedauert . Ich habe ein Problem mit nichtbemalten und nichtbedruckten Flächen, glaube ich . Deshalb übe ich das ja bei den Challenges, wo es so einfach wie möglich sein soll .

 Bei dieser Challenge aber durfte man so richtig loslegen , genau mein Ding . Ich habe die Karte passend zur Clutch/Tasche gemacht, die ich letzte Woche gemacht habe. Ein Familienmitglied hat Geburtstag und da wollte ich beides mitnehmen. 

Hier die Vorlage für die Karte : 


Und hier die Karte :


Alles wie gewohnt von Stampin `Up : Das Papier heißt Gartenparty , die Blumen sind gestempelt mit Petit Petals und ausgestanzt , die Blätter habe ich selbst angemalt und mit dem Sizzits zarte Zweig erstellt ( in umgekehrter Reihenfolge). Die verwendeten Farben sind Wassermelone, Olivgrün, Petrol, Flüsterweiss und Curry-Gelb.

LG, Anita