Freitag, 28. März 2014

Match the Sketch 013 - Sweet Sorbet mit Bling

Nach meinen Megaauftrag hatte ich jetzt wieder die Gelegenheit, bei einer Challenge mit zu machen. Und welche habe ich mir als Erstes ausgesucht ? Natürlich Match the Sketch ! Ich habe noch keine Challenge dort verpasst und es war auch die Challenge , die mich dazu gebracht hat, Karten für Challenges zu machen - DANKE !

Hier der Sketch : 


und hier das Resultat:




Sweet Sorbet Designerpapier von Stampin `Up - gab es bei der Sale-A-Bration gratis dazu , wenn man für über 60€ was bestellt hat. Dazu noch das Stempelset Petal Parade - auch gratis von der SAB und Schwarzes Papier - um Kontraste zu schaffen. Etwas Bling und mit den Markern in Altrosè , Calypso und Aquamarin gestempelt.

Ich hoffe es kommt gut an :)

LG Anita