Freitag, 7. März 2014

Match the Sketch 010 - eine Gute Reise/ Geburtstags/ Männerkarte

Ich bleibe dem Match the Sketch Blog treu und bin bei Nr. 010 das zehnte Mal dabei . Ich brauchte eine Geburtstagskarte für einen Mann, der sich Geld für seine nächste Flugreise wünscht. Jede Menge Infos, die da mit einfliessen in die Überlegungen zur Karte . Und dann die Farbenwahl : männlich, männlich ...

Hier ist der Sketch : 


Und hier meine Karte :

Alles von Stampin `Up . 

Das Flugzeug habe ich selber gemalt und ausgeschnitten . Weisses Kordelband soll an Wolken erinnern... Petite Petals gestanzt auf Grünbraun und mit passender Stanze auch zusätzlich Blütenblätter aus Klarsichtfolie ausgestanzt. Mit dem neuen Stempel Hardwood die Farbe Grünbraun auf Saharasand gestempelt. Und auch den Spruch aus Sassy Salutations auf Folie mit Grünbraun gestempelt. 

Hab ich noch was vergessen ? Hoffe nicht ...

LG, Anita