Freitag, 28. März 2014

Grosse Kartenbestellung

Ich habe die ganze Woche hart gearbeitet . Ich habe noch nie so viele Karten auf einmal gemacht. Aber ein liebes Familienmitglied wird 70 Jahre alt und ich hatte die Ehre , die Einladungskarten machen zu dürfen . Dabei habe ich mich mega ins Zeug gelegt und sogar meinen ersten Stempel geschnitzt ! 

Schaut her :




Ich habe in dieser Woche ganz viele schöne Challenges verpasst - hoffentlich kann ich noch bei der einen oder anderen mitmachen . Nächste Woche wird hoffentlich ruhiger ...

Ich habe das Zahlenraster von Creative Memories  , das Olivgrüne und Espressofarbene Papier , den Hardwoodstempel , den Watercolorstempel und den Olivgrünen samt den Espressofarbenen Marker benutzt. 

Es ist keine gute Idee, den Hardwoodstempel mit einem Marker immer und immer wieder einzufärben - den kann ich jetzt austauschen - aber ich hatte kein Stempelkissen :( . 

Dann habe ich noch Osterglocke Marker benutzt und die Petite Petals Blume gestempelt und mit dem Stanzer ausgestanzt. 

Und jetzt ist wieder Challengezeit !

LG Anita