Montag, 10. Februar 2014

The Paper Players # 182 und In(k)spire_me # 133

Challengezeit , jubi ! Nur Mist , wenn man die Farben noch nicht alle hat .

 Diese Farben sind Mitternachtsblau und Altrose von den IN COLOR Farben von Stampin `Up - und die habe ich nicht ...

Aber bei PaperPlayers sind sie tolerant und ähnliche Farben sind erlaubt .


Und so habe ich die Farben Zart Rosa und Marineblau genommen und das Thema kommt dieses Mal von 


wieder eine neue Challenge , wo man sogar etwas gewinnen kann . Aber bis das passiert , muss ich noch mehr üben :) . 

Und hier ist das Resultat :





Das war schwer ! Eine Karte musste ich kassieren , weil sie mir gar nicht gefiel . Dabei dachte ich erst , die zwei Challenges würden super zusammen passen :(  . Nächstes Mal wird es wieder besser ...


 LG Anita