Dienstag, 18. Februar 2014

Nominierung !

Vor wenigen Tagen fand ich eine Email mit einer Nominierung in meiner Emailpost . Es war von meiner lieben Freundin Jana von http://drachenbabies.blogspot.de/  , die mir auch schon so viel mit dem Blog hier geholfen hat . 


Sie hat mich nominiert , und jetzt werde ich ihre 5 Fragen beantworten ( gehört dazu )

1. Was hast Du heute vor?

So viel wie möglich basteln , Haushalt machen und abends zum Yoga

2. Welche Jahreszeit ist Deine Liebste und warum?

Frühling , es ist noch nicht zu warm draussen aber man kann mit den Kleinen rausgehen und sich Blüten und Pflanzen anschauen und alles wird wieder grün und die Hecke dicht .

3. Wer ist Dein Lieblings-Musiker?

Pharrel Williams , vor allem sein Lied "Happy" hat es mir angetan , dass auch im Film Ich, Unverbesserlich 2 eine Rolle spielt - gibt gute Laune und Schwung für den Tag 

4. Was ist Deine größte Stärke? Beschreibe sie.

Ruhe bewahren in Stresssituationen , da kann ich irgendwie klar denken und handeln , die Reaktion kommt dann erst später.

5. Was ist Deine Lieblings-Süßigkeit?

Zur Zeit sind es Amicelli , nicht nur weil sie himmlisch schmecken, sondern sie eignen sich auch super zum Basteln und Verschenken .


SO , jetzt zur zweiten Aufgabe : 

"Sucht 5 junge, kleine Blogs mit weniger als 100 followern und reicht den " Liebster Award " weiter, damit auch diese Blogs bekannter werden. Überlegt Euch Fragen , die sie beantworten können."

Schwer zu sehen , ob sie jung sind ... Aber das zweite Kriterium scheint zu stimmen , und dazu kommt , dass ich diese Blogs auf meiner Suche nach Blogs unter 100 Followern am spannendsten fand :

Ich hoffe sehr , dass ich Euch mit meiner Nominierung eine Freude machen kann und dass Ihr Lust habt, mit zu machen . Wenn ja , sind hier Eure fünf Fragen :

Was bringt Dich zum Lachen ?
Welche Anekdote kannst Du aus Deinem Bastelalltag erzählen ? 
Wie bist Du zum Basteln gekommen ? 
Was ist Dein Lieblingsfilm und warum ?
Wie ist das Wetter bei Euch zur Zeit ?



Und jetzt seid Ihr dran , viel Spass dabei :)  LG Anita