Donnerstag, 27. Februar 2014

Mojo Monday # 334

Auch diese Woche fand ich den Sketch bei Mojo Monday so stimmig , dass ich gerne mitmachen wollte . 

Schwierig war für mich , die Blume zu machen. Es sollte nicht irgend eine Blume sein , ich habe sie aus dem Papier- Spitzendeckchen von Stampin `Up gemacht und angefeuchtet und angemalt.

 Es sind jetzt schon knapp 90 Beiträge bei der Challenge dabei - und was für hübsche Karten teilweise - wow.. . 


Okay, aber hier erst einmal der Sketch :

Und hier meine Idee dazu :


Obwohl es bei Tageslicht aufgenommen wurde, ist es leider sehr dunkel geworden.

Gebraucht wurden : der Block von SU "Frisch und farbenfroh", Papier Savanne, SU Marker Savanne , Sizzlits little Leaves , Stempelset Perfekte Pärchen und eine Perle . 

Und jetzt verlinke ich das Bild , schönen Tag noch .

LG Anita