Freitag, 14. Februar 2014

Match the Sketch 007

Natürlich bin ich auch zum 7 Mal mit dabei - irgendwann werden sie meine Karte wohl hoffentlich auch mögen ... 


Ich übe fleissig und auch dieses Mal wäre es beinahe daran gescheitern , dass ich nicht alles aus dem Katalog habe ! 

Ich brauchte eine Etikettenform oder ähnliches, aber ich habe mir dann aus einem normalen Papier eine Vorlage in ungefähr dieser Form gebastelt und danach gearbeitet und ich hoffe es fällt nicht auf :) Hier erst einmal der Sketch :


Und hier meine Karte :



Das neue Designerpapier Farbenwunder von Stampin`Up sieht einfach toll aus - genau mein Geschmack 
und die Blumen sind mit der Blumenstanze von Stampin `Up ausgestanzt und dann mit dem Mischstift und der Stempelfarbe Osterglocke ausgemalt.

So , jetzt wird verlinkt und dann weitergebastelt , 

LG Anita