Sonntag, 23. Februar 2014

Dynamic Duos # 91 und Mojo Monday 333

Eine Challenge mit Farben lässt sich super mit einer Challenge mit einem Sketch verbinden . Da muss man nur noch über das Aussehen nachdenken ... 

Bei einigen Challenges darf man auch mehrere Karten verlinken . Dieses Mal kann ich mich wirklich nicht zwischen zwei Karten entscheiden , und werde wohl beide verlinken , wenn es möglich ist. 


Aber hier erst einmal die Vorgaben :


und 


Dieses ist meine Premiere bei Mojo Monday - man spielen da viele mit !!! Sind aber auch tolle Sketches ...

Hier meine Resultate :




Tja, eher "Watercolor " und sanft oder kräftig und present?   Welche würdet Ihr nehmen ? 

Verwendet habe ich wieder alles von Stampin `Up : die drei Farben der Challenge , dazu noch Hellgraues Papier und das Watercolor Designerpapier und die Stempelset Happy Watercolor und Peaceful Petals . Der Stempel "Just for You" stammt aus einem Komplettset aus dem vorherigen Katalog - kann ich Euch nicht sagen, wie der heisst , und kriegen kann man ihn auch nicht mehr :(  .

Macht´s gut , LG Anita