Donnerstag, 20. Februar 2014

Colour Q # 299

Eine Prämiere : Ich habe noch ein paar Challenges im Internet gefunden - es ist unglaublich, wie viele es gibt !

Heute probiere ich mal die Challenge Colour Q aus , sagte mir sehr zu, denn hier darfst Du mit ganze vier Farben spielen , zum Unterschied von Dynamic Duos, wo Du in der Regel nur zwei Farben hast ( plus die neutralen Farben) . 

Da ich einige Farben nicht habe ( eine Lady im Netz meinte, die eine Farbe gabs mal 2001 zu kaufen) , musste ich so ähnliche Farben nehmen. 

Hier erstmal die Vorgabe:


Anstatt Peach Parfait habe ich Tangerine Tango (Mandarinorange) , anstatt Apricot Appeal habe ich Pumkin Pie ( Kürbisgelb) und anstatt Summer Starfruit habe ich Pear Pizzaz (Farngrün) genommen . Always Artichoke ist auf Deutsch Grünbraun und diese Farbe hatte ich ...

Und das ist dabei rausgekommen :



Ich habe mit dem Mischstift die Blumen ausgemalt , die vom SU ( Stampin `Up) Stempelset Happy Watercolor sind , den Spruch aus Sassy Salutations von SU habe ich mit drei der Farben angemalt und den Schmetterling habe ich erst mit dem Stempelset Papillon Potpourri dreifarbig gestempelt und dann ausgestanzt . Papier ist auch von SU .


LG, Anita