Donnerstag, 13. Februar 2014

CASology week 82 und CAS(E) this Sketch #64

Oh, ich freue mich , ich habe neues Spielzeug bekommen . Und was macht man mit neuem Spielzeug ? Richtig: Ausprobieren ! Und dann habe ich gesehen , dass ich das Resultat bei gleich zwei Challenges verwenden kann . Bin gespannt, wie es ankommt ...

Aber hier erst einmal die Vorgaben, damit Ihr im Bilde seid :


und


und hier ist meine Karte dazu :



Wer jetzt wissen will , wie ich den Hintergrund der Blume gemacht habe , darf mir gerne einen Kommentar da lassen , dann verrate ich es . 

Das Papier ist von Stampin´Up - Flüsterweiss und Schwarz , ich habe zudem noch die Stampin Write Marker in Osterglocke, Glutrot, Pazifikblau und Schwarz verwendet .Und die Blume ist aus dem Stempelset Peaceful Petals und der Spruch aus Perfekte Pärchen . 

LG Anita