Samstag, 22. Februar 2014

CAS(E) this Sketch # 65 und CASology "JUMP"

Ich habe mal eine Challengekarte gemacht , bei der ich die Babywipetechnique ausprobiert habe , die ich bei YouTube gesehen habe . Wie ich das gemacht habe , erzähle ich gerne, aber nur wenn Ihr das wollt ( Kommentar genügt) .

Gleichzeitig ist es meine erste Osterkarte dieses Jahr , langsam könnte ich mal anfangen fand ich...

Hier erst einmal beide Vorgaben :


und


Und hier das Resultat :


Ausser Flüsterweiß kamen die Stampin ´Up Marker Pazifikblau , Glutrot und Osterglocke zum Einsatz . Die Stempelsets Happy Watercolour und Papillon Potpourri und Verspielte Grüße habe ich verwendet , so wie die große Schmetterlingsstanze . Das durchsichtige Papier habe ich geschenkt bekommen und ist nicht von Stampin `Up.

Nach Weihnachten ist vor Ostern , ran an die Osterkartenproduktion !

LG, Anita