Montag, 20. Januar 2014

The Paper Players # 179



Ich habe noch eine Challenge gefunden , wo ich mitmachen kann :

Der Blog heisst "The Paper Players" und es sind Karten nach meinem Geschmack, die da präsentiert werden . 

Sie wechseln anscheinend zwischen Farbenvorgaben und Sketch oder andere Vorgaben . Könnte lustig werden :). 



Die Vorgabe dieses Mal ist : One Layer Valentine 

Wieder eine spannende Herausforderung , denn ich habe mir schon angewöhnt , Lage über Lage und 3D einzubauen in meine Karten ...



Hier meine Karte dazu : 






Ich habe die Farbe Chili von Stampin ´Up mit einem Schwämmchen auf das flüsterweisse Papier verteilt und dabei den Bereich des Etiketts mit einem Papier "freigehalten " . Dann habe ich Herzen ( Hearts of Flutter Stempelset von SU ) auf die Karte gestempelt , das Papier abgenommen und vom Set Verspielte Grüße den Valentinstagsgruß draufgestempelt - in Rosenrot , passte besser zur " Umgebung " . Weil mir das 3D etwas fehlte , habe ich Schatten gemalt , mit Schwarz . 





Einen schönen Montag noch ...

LG Anita