Sonntag, 26. Januar 2014

Dynamic Duos # 87 und The Paper Players #180

Diese Woche habe ich das erste Mal zwei Challenges in einer Karte kombiniert - es passte einfach so gut zusammen ... 

Man darf ja mit der gleichen Karte an bis zu drei Challenges teilnehmen , und ich habe auch schon Blogs besucht , wo just dieses geschehen ist... aber wo bleibt der Spass ? 

Ich WILL ja Karten machen ... Also , hier erst einmal der Sketch und die Vorgaben der Challenges :




und 




Und raus kam bei mir 



Alles von Stampin`Up , ausser das Band . Ich habe Vanille Pur mit Wassermelone und Schwarz kombiniert und das schwarz / weisse Papier ist aus dem Set Potpourri in Schwarz-Weiß . Der Stempel ist aus dem Set Sassy Salutations - paßt eigentlich immer :) 


Eine schöne Woche wünsche ich Euch
LG Anita