Sonntag, 26. Januar 2014

30. Geburtstag

Meine Freundin wurde 30 - oder wie sie selber sagte : 29.1 - und da darf man ruhig " nett" sein ;) ...


Ich habe eine Papierüberraschungstorte gemacht . Innendrin waren Dublos gegen Depressionen , Kinderriegel für die extra Portion Milch gegen Osteoporose, Taschentücher wenn die Traurigkeit über die verlorene Jugend überhand gewinnt und Geschichtsmasken gegen Falten ... Also lauter wichtige Dinge :) .


Und einen Gutschein für DM zum Erwerb einer Antifaltencreme gabs auch .

Ausserdem eine Wimpelkette mit Namen und 30 drauf und ein Dekoglas mit Lollies .
Auf einen Teil der Lollies steht 30 sucks auf dem Dekoglas steht : No, 30 is sweet !



Hier die Bilder dazu









Da sie mich nicht sofort wieder rausgeschmissen hat , fand sie diese Geschenke wohl gut - was meint Ihr ? 
LG Anita